Mittwoch, 11. April 2012

"Schublade" an der Wand....



Kennt ihr das ? Lauter Kleinigkeiten liegen in der Schublade im Schreibtisch herum. Völlig durcheinander und nie ist das zu finden, was man gerade sucht. Und noch schlimmer: Mein Schreibtisch hat keine Schublade ! Also wohin mit dem Kleinkram? Auf dem letzten Flohmarkt habe ich den alten Setzkasten entdeckt. Früher wurden darin z.B. diese tolle Figuren aus dem Schokoladenei gesammelt. Völlig unnütze Dinge ! Und nun hängt er an unserer Bürowand, gleich neber meinem Schreibtisch und mein Kleinkram ist sofort griffbereit. Meine "Schublade" an der Wand.

Liebe Grüsse
Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole, super praktisch die Teile !! Ich bewahre meine Masking Tapes drin auf. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne tolle Idee für Kleinkram.
    Den findet man in einer Schublade nämlich irgendwie nie, weil das was man sucht, immer unten liegt :)!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    eine sehr schöne Schublade an der Wand hast du.

    Ganz lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das ist eine super Idee. Ich bin auch auf der Suche nach so einem Setzkasten um so Kleinkram aufzubewahren.
    Sieht suuuper aus!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das ist ja echt ´ne tolle Idee, die alten Setzkästen wieder zu verwenden.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    das ist ja mal wieder eine super Idee... Ich staune stehts aufs neue wenn ich hier vorbei schaue... Was macht euer Insektenhotel? Ist schon jemand eingezogen?

    Als ich meinem Sohnemann das Project vorgeschlagen habe hatte er nur die Augenbrauen hochgezogen mich etwas unglaubwürdig angeschaut und gemeint ihhhhhhhhhh sowas brauch ich nicht "lach".

    Liebste grüße lässt dir Jasmin hier.

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir fliegt alles ständig herum ...noch nicht einmal in einer Schublade ....so eine schublade für die Wand ist also die Lösung ;) dank dir für den tipp ..lgtani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    eine total praktische Idee ist das und sieht noch dazu klasse aus! Ein tolles Exemplar hast Du da erstanden, denn ich kenne die Setzkästen immer nur mit kleinen Fächern und so ist es ja ein prima Mix für all' die Kleinigkeiten, die man (Frau) so hat!
    Viele Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen