Freitag, 13. April 2012

Umdekorieren...


Die Osterhasen sind bei uns heute in die Aufbewahrungskisten gehoppelt und die Ostereier hinterher gekullert und haben sich verabschiedet bis nächstes Jahr. Was dekoriert ihr jetzt ? Welche Deko zieht bei euch ein ? 

Ich stand heute morgen beim Wegräumen der Osterdekoration vor den Kisten der Weihnachtsdeko und habe mich gefragt, wie schnell die Zeit wohl jetzt verfliegt und ich diese Kisten rausholen kann. Egal - jetzt steht erstmal der Frühling bzw. Sommer vor der Tür. Und ich habe da schon so eine Idee....... ! Im Moment mag ich eher den minimalistischen Stil. Aber die Wärme und Gemütlichkeit darf nicht fehlen. Voller Ideen starte ich ins Wochenende, freue mich auf morgen und wünsche euch einen sonnigen Samstag.

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Die Frage stelle ich m ir grade auch :) ... mal sehen, was es bei mir so wird...

    PS: ich mache mir morgen auch eine Tafel selbst :)

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr gute Frage was man jetzt dekoriert:) Ich bin gespannt was du so machst..
    Die Tafel ist der Hammer! Ich will auch :) Deine ist ziemlich hoch oder? Wenn man mit der Tür vergleicht, fast 2 m sicherlich?!?!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Die Frage stellt sich gerade auch bei mir. Ich räume heute die Sachen auch weg und werde zumindest mal die Küche mit den neuen Greengatesachen dekorieren.
    Die Tafel finde ich klasse und hätte auch gerne eine!!!
    Viel Spaß heute!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir stehen die Osterhasen noch, wiel ich so gar nicht weiss, was ich sonst hinstellen soll...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Achja so ne Tafel "träum" will ich auch schon seit Wochen :) Was ich jetzt nach Ostern dekoriere weiß ich noch gar nicht wirklich... Bei mir ist es noch österlich "leider"... Vielleicht kann ich mir ja Ideen dann bei deiner Deko holen?

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir standen gar keine Osterhasen. Irgendwie mag ich die Osterdeko nicht sonderlich.
    Ich liebe den maritimen Stil. Bei mir gibt es momentan kein bestimmtes Dekothema, bei mir stehen ein paar Printkarten, Teelichthalter, ein Love Schriftzug und Edelstahlfarbende Dekodinge :) Eigentlich recht unscheinbar und themenlos.

    Die Tafel ist ganz ganz toll!

    Viel Spaß bem deokorieren :)

    AntwortenLöschen