Dienstag, 22. Mai 2012

Ein paar Tage Zweisamkeit in München...

So ab und zu braucht man (n und Frau) ein paar Tage Zweisamkeit. Viel Zeit zusammen verbringen, sich in einem schönen Hotel verwöhnen lassen, unterwegs sein und wie frisch verliebt in einem Cafe sitzen und den Moment geniesen. Darauf freue ich mich jetzt schon, denn demnächst fahren wir (ohne Kind) für ein verlängertes Wochenende nach München. Währenddessen wird unser Kind mit Oma das Haus hüten und hier die Zeit mit Freunden geniesen. 



Wir waren schon oft in München, daher soll es wirklich ganz entspannt werden und nicht voll gepackt mit Sightseeing sein. Habt ihr trotzdem ein paar Insider- Tipps, die man sich unbedingt mal anschauen sollte, wenn das Wetter traumhaft ist (ich bin offen für tolle Flohmärkte, schöne Deko-Läden und wunderschöne Plätze,...) ? Ich bin gespannt.

Geniest den tollen Tag. Das Wetter ist einfach traumhaft - so kann es bleiben. 

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Das ist toll, München zu zweit :)!
    Du hast recht, so eine "kleine Auszeit" muss auch mal sein und es ist für euch als Paar bestimmt ein tolles Wochenende! Und meistens ist es ja auch so, dass Oma und Enkel in der Zeit auch ihren Spaß haben und die "elternfreie Zeit" genießen ;)
    Wann geht es denn los?
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich wünsche euch beiden eine wunderbare Zeit nur zu Zweit.
    München ist eine sehr gute Wahl.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole, tipps habe ich leider keine, wünsche dir aber jetzt schon ein paar wunderbare, sonnige tage! geniesst es und lasst es euch richtig gut gehen.. viel spaß und alles liebe, gesa

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie schön...wann geht es denn los??? Ich wünsche Euch super viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß in unserer Wahlheimat
    Was für Tips möchtest Du haben? Essen? Cafe? Shoppen?

    Kannst Dich gerne bei mir melden

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Plan - München ist immer eine Reise wert und ein kinderloses Wochenende auch, so sehr man die kleinen Kröten auch liebt. :-)
    Mich zieht es in München immer in den Englischen Garten, zum chinesischen Turm. Auch wenn das kein Geheimtip ist, finde ich es bei schönem Wetter einfach unschlagbar.
    Im Deutschen Museum gibt es eine Sonderausstellung über die "technischen Errungenschaften" der 50er Jahre - die finde ich witzig. Und vom Turm der St. Peter Kirche hat man einen tollen Blick über München... finde ich immer schön, irgendwo runterzuschauen...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen