Montag, 28. Mai 2012

Flohmarktfunde und ein entspanntes Wochenende...

Warum geht so ein langes Wochenende nur immer so schnell vorbei ? Wirklich schade. Ich könnte mich daran gewöhnen. Morgen früh geht es wieder los und der Wecker klingelt. Schule und Arbeit warten. Aber so langsam können wir schon die Tage zählen bis zu den lang ersehnten Sommerferien. 



Ich hoffe, ihr hattet auch so ein entspanntes Wochenende und konntet die Zeit geniesen. Wir haben so richtig entspannt und wirklich nur das gemacht, worauf wir spontan Lust hatten (außer dass die Lehrerin auf die Idee kam, morgen einen Test zu schreiben und wir dafür geübt haben). 

Am Samstag morgen war ich mit meinem Schwesterherz ganz früh auf dem Flohmarkt und habe mich über so einige wunderschöne Fundstücke gefreut. Wir haben eine groooooße Runde mit den Fahrrädern gedreht und einfach nur entspannt, gegrillt, Kuchen gegessen, Freunde getroffen und sind ein paar Bahnen im Schwimmbad geschwommen....Ach, es war einfach schön ! 

 (Flohmarktfunde - ein toller alter Globus für die Sammlung. Der kleine alte Holzelefant mit seinen Ohren aus Leder mußte einfach mit !)


(Schöne alte Kuchenplatten - eine Kleine für den heißgeliebten Guglhupf-Marmorkuchen und eine Größere für die besondere Torte. Schnäppchen für jeweils 1 Euro.)

Was ich noch auf dem Flohmarkt entdeckt habe, zeige ich euch die Tage. Das Kind des Hauses hat sich jedenfalls sehr gefreut !


Ich wünsche euch einen schönen Montag abend und verschwinde auf das Sofa ! Habt einen guten Wochenstart und ich verspreche euch, demnächst gibt es wieder mehr Kreatives ! 

Ganz liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Hallo Nicole!
    So entspannt haben wir das lange Wochenende auch verbracht und es war herrlich!
    Das war aber auch ein traumhaftes Wetterchen!
    Tja, so schnell ist es vorbei und morgen geht es wieder los....
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    oh ja das hab ich mich heute auch wieder gefragt, warum geht das WE immer so schnell?? Schade wenn´s vorbei ist..
    Toll dass du so Tortenplatten ergattern konntest. Ich brauch auch solche, nach DEM Tipp von Joanna :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war herrlich, auch vom Wetter her!!! Ich war auch auf einem Flohmarkt, auch auf der Suche nach so schönen Tortenplatten, aber gefunden hab ich keine! Schön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Funde hast Du da nach Hause getragen. Natürlich gefällt mir vor allem der Globus, aber auch der kleine Elefant ist wunderbar.
    Hier gibt es ja noch 1 1/2 Wochen Pfingsferien - deshalb heisst es nur für mich jetzt wieder Arbeit, während sich das Jungvolk langweilt und mich davon abhält. Nicht besser als keine Ferien. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen