Mittwoch, 30. Mai 2012

Mai 2012 - Monatsrückblick....

Wow, schon wieder ist ein Monat vorbei. Im Moment habe ich das Gefühl, die Zeit verfliegt. Geht es euch auch so ? Eine Woche nach der anderen. Ruck zuck. Gerade noch Silvester gefeiert und schon ist Sommer !? (Jetzt rede ich schon wie unsere Oma ! ) 

Wir haben viel im Garten gewerkelt, ein bißchen genäht, wenig gebacken, viel gelesen, uns über schöne Flohmarktfunde gefreut und die gemeinsame Zeit intensiv zusammen verbracht. Es war ein schöner Monat.



Nun ist der Juni greifbar nah. Das heißt der Sommer steht vor der Tür. Ich bin mal wieder gespannt, was der nächste Monat uns so bringt.

Liebe Mittwochabend - Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Die Zeit vergeht so schnell!!
    Grüsse aus BCN,
    Montse

    AntwortenLöschen
  2. Oja, ich auch…hier fangen in zwei Wochen schon die Ferien an….Heissa, nun noch schönes Wetter bitte für den Juni!
    kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht Oma ;)
    Ich glaube manchmal, die Zeit fliegt mit meinem Alter...
    immer schneller und schneller, aber auch spannender.
    Auf einen fröhlichen und sonnigen Sommer!
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen