Freitag, 4. Mai 2012

Neues aus der Nähecke...

Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich meinen Stoffvorrat ein wenig aufgefüllt. U.a. habe ich ein Nähpaket für einen Bommelschal gekauft. Eigentlich hatte ich vor, mal wieder einen Schlauchschal daraus zu nähen. Kurz entschlossen entstand aber doch ein Bommelschal. Abwechlung muss sein !





Startet gut ins Wochenende...

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Tolle Farbe, tolles Muster .... richtig hübsch ist Dein Bommelschal. Auf dem Stoffmarkt kann man echt tolle Schätze ergattern, da kann ich Dir nur zustimmen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bommelschal!
    Ich glaube, ich muss auch mal auf einen Stoffmarkt ;)
    Lieben Gruß und schnell wieder besseres Wetter
    wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schal und tolle Stoffkombi. Gefällt mir super!
    Freu mich auch schon auf unseren nächsten Stoffmarkt. Ist zum Glück nicht mehr lange hin.
    Schönes Wochenende!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist das Ändern von Plänen nicht das Schlechteste... wenn das Ergebnis dann so schön ist.
    Hab einen tollen Sonntag - herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist richtig klasse geworden und die Farben sind schön frisch!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen