Montag, 7. Mai 2012

Pimp up the shirt....



Geht ganz schnell mit einem Aufbügelbild vom Stoffmarkt oder direkt online über HIER (klick drauf). Aufbügeln, abkühlen lassen, Folie abziehen - fertig ! 

Und schon ist Robbi Roboter anziehbereit und gleich heute morgen mit in die Schule gewandert.

Einen schönen Wochenstart ...

Grüsse 

Nicole

Kommentare :

  1. Sieht toll aus...ich hoffe er hält bei Euch...Wir hatten ja nicht wirklich Glück damit und somit hab ich auch nix gekauft gestern. Sag mal Bescheid. Vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht.
    Drückerli

    AntwortenLöschen
  2. nicole, das mit dem fernweh war nicht meine absicht.. ;o) ich hoffe, die sonne hat sich heute bei dir blicken lassen? Viele liebe grüße, gesa
    PS: Das Shirt sieht klasse aus und kam bestimmt auch bei den mitschülern gut an, oder?

    AntwortenLöschen