Freitag, 25. Mai 2012

Samstage wie dieser...

... sind besonders perfekt, wenn morgens um 5.00 Uhr der Wecker klingelt, meine Schwester mich um kurz vor 6.00 Uhr abholt, wir gemeinsam zum Flohmarkt fahren um gemütlich zu stöbern und schöne Dinge mit nach Hause nehmen.

Auf dem Heimweg werden beim Bäcker frische Brötchen gekauft und zu Hause mit den Liebsten gemütlich gefrühstückt. Danach ein wenig die alltägliche Arbeit erledigen und schon gehts raus in den Garten.


Einen Kaffee geniesen an den frisch gesäuberten und eingeölten Gartenmöbeln (endlich ein Punkt gestrichen von meiner to-do-Liste) ...



 

Ein bißchen "hängen-lassen" und die freie Zeit geniesen....




Fleißig sein wie ein Bienchen und bißchen im Garten werkeln...


 

Der zweiten Hälfte beim "Arbeiten" zuschauen...





Auf die Erdbeersaison im eigenen Garten freuen... 







Oder einfach auf der Wiese liegen und dem Gras beim Wachsen zuschauen...






Ich wünsche euch ein schönes, erholsames, sonniges freies langes Wochenende und verschwinde jetzt mal ins Bett. Morgen früh klingelt der Wecker um 5.00 Uhr, meine Schwester kommt um kurz vor 6.00 Uhr, dann Flohmarkt, Brötchen holen....naja, ihr wißt schon. Einfach ein perfekter Samstag ! 

Liebe Grüsse

Nicole



 

Kommentare :

  1. Viiiiil Spaß bei eurem perfekten Samstag!
    Hört sich toll an, so ähnlich ist meiner auch geplant. Nur nicht ganz so früh aufstehen, weil wir nur ins Städtchen was shoppen wollen, da muss man nicht ganz so früh los ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. viel Spahaß und frohes stöbern und finden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingstwochenende und ganz viel Spaß (...und Erfolg) beim Flohmarktbesuch mit Deiner Schwester!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Toll ... dann wünsche ich Dir mal DEN PERFEKTEN Samstag!
    Die Voraussetzungen dafür sind ja ideal :-)

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen