Dienstag, 1. Mai 2012

Unser Tag in Bildern... (1.Mai)

Etwas enttäuscht haben wir heute morgen aus dem Fenster geschaut, denn so richtig sonnig sah es nicht aus. Na gut- es war so gemeldet. Schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass wir auf unserer Maitour nass werden. Nach dem Frühstück wurde der Rucksack gepackt (Regenjacken nicht vergessen), die Fahrräder startklar gemacht und wir sind mit Freunden Richtung Freizeitgelände geradelt. Dort ist am 1. Mai immer viel los. Es gibt gegrillte Würstchen und leckeren Kuchen, Livemusik, nette Leute und für die kleinen Fahrradfahrer einen tollen Spielplatz und schönes Programm.

Als wir ankamen war strahlender Sonnenschein und der nächste freie Platz unter dem Sonnenschirm gesichert. Zur Stärkung gabs u.a....




                     Danach wurde auf dem Spielplatz getobt....





Leckeren Kuchen gegessen, den ersten süßgespritzen Apfelwein in der Sonne genossen, stundenlang gequatscht und gelacht, mit den Kindern Fußball gespielt, ....

                   .... dem Zauberer beim Zaubern zugeschaut....



... und nach einem schönen Tag mit lieben Freunden wieder nach Hause geradelt. Nun sind wir nach einer 30 km - Fahrradtour ziemlich k.o. Morgen geht der Alltag wieder weiter. Ich hoffe, ihr seid genau so schön wie wir in den Mai gekommen. 

Liebe Grüsse 

Nicole

Kommentare :

  1. Euer 1. Mai war ja gelungen!
    Bei uns war es auch so schön. Wir haben auch das Wetter genossen und haben es uns gutgehen lassen.
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen