Sonntag, 6. Mai 2012

Zwischen dicken Regenwolken...


 
... waren wir heute morgen auf dem Stoffmarkt in Darmstadt. Die kurze Regenpause haben wir ausgenutzt und sind gemütlich über den fast leeren Stoffmarkt geschlendert, haben schönen Nähnachschub (Aufbügelbilder für Lieblingskind-Shirts und Kissen, Stoffe für Shirts und einen Rock für mich ...) gekauft und sind fast trocken wieder am Parkplatz angekommen. Jetzt werden wir den verregneten Sonntag mit leckeren selbstgebackenen Rhabarber-Kuchen bei meinen Eltern verbringen.

Ich wünsche euch trotz dicken Regenwolken einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag.

Grüsse

Nicole

1 Kommentar :

  1. Das hört sich prima an, liebe Nicole.. lasst es euch schmecken!! :) Schön, dass ihr kurzzeitig Glück mit dem Wetter hattet und so hübsche Dinge ergattern konntet.. ich fiebere dem 16.06. schon entgegen, dann ist hier endlich wieder stoffmarkt.. :)
    hab einen schönen sonntag, liebe grüße

    AntwortenLöschen