Freitag, 1. Juni 2012

Aus unserem Bücherregal....

Hallo ihr lieben Leser, 

Freitag ist Bücherregal- Tag. Heute spielen wir Detektiv, denn wir müssen eine ganz wichtige Frage klären ! Thema heute:

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat. 

Wieder ein sehr kultiges Buch. Kurz und schön geschrieben. Es hat schöne lustige Bilder und wir haben immer sehr viel gelacht beim Vorlesen. 








Kommt gut ins Wochenende...
Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. oooohhhh ich liebe liebe liebe liebe dieses Buch. Das wohnt auch bei uns im Regal. Es ist jedoch schon soooooo abgelesen das glaubst Du nicht. Ich weiß nicht wie oft ich den Kids das vorgelesen habe...bis zum vergasen!!! Und wer wars??? Hans-Heinerich der Metzgershund :o)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses wundervolle Buch wohnt seit den 90er Jahren bei uns zu hause. Meine Mädchen, jetzt 18 und 20, haben es geliebt!!!
    Beim letzten 'Ausmisten' wurde ich, auf die Frage "Kann das weg?", ganz empört angesehen und mit einem deutlichen "Nein, das doch nicht!" abgefertigt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Was habe ich dieses Buch mit meinen Kinder oft ansehen und vorlesen müssen. Meine Jungs lieben es immer noch. Es hat uns so oft zum Lachen gebracht und ich kann es jedem nur empfehlen. Ganz liebes Buch und schön gemalt!
    Danke für die Erinnerung daran!
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Kinderbücher habt ihr :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Bücher gibt´s :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich mag das Buch!! Schon oft vorglesen in der Kita :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    das sieht ja wieder nach einem super Kinderbuch auch... Danke fürs vorstellen...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße schickt Jasmin

    AntwortenLöschen