Freitag, 13. Juli 2012

Blogpause...



( Heute morgen beim Frühstück mal wieder ein paar Kerzen auf dem Esstisch, Schmuserunde auf dem Sofa, Urlaubspost aus Norwegen, ein Blick auf die Planung unserer Sommerferien, Ausschau nach besserem Wetter halten während es draußen mal wieder Bindfäden regnet !)


Wir machen Sommerpause, daher wird es hier in den nächsten Tagen etwas still. Wir werden die Sommerferien geniesen. Schwimmen gehen (falls das Sommerwetter zurückkehrt) , Fahrrad fahren, grillen, Freunde treffen, Ausflüge machen, basteln, nähen, fotografieren, räumen, aussortieren, wegwerfen, Ideen sammeln, durchatmen, ein paar Tage wegfahren, abends spät ins Bett gehen und morgens ohne Wecker aufstehen.

Ich freue mich darauf !

Habt eine schöne Zeit und ich hoffe, ihr kommt trotzallem nach meiner Blogpause wieder vorbei.

Allerliebste Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole, lasst es Euch gut gehen ! Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ..natürlich komme ich nach der pause wieder vorbei.. :) ich wünsche dir und deinen lieben schöne tage/wochen.. habt es schön! liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole, ja das sind wieder wunderschöne fotos... ich hoffe ihr habt schöne tage und eine menge spass...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    dir eine schöne Zeit und ich freue mich schon darauf, bald wieder von dir zu lesen.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen