Samstag, 30. Juni 2012

Endlich Sommerferien.....

... und der Sommer ist da ! 

Die Badesachen packen und ab ins Schwimmbad oder an den See, die Sonnenbrille auf der Nase, Flipflops, Shirts und kurze Hosen, Ausflüge planen, abends bis spät auf der Terrasse sitzen, mit Freunden grillen, Auto voll packen und zelten gehen, den Wecker nicht stellen müssen, in der Eisdiele in der Sonne sitzen, um 11 Uhr frühstücken, den Schulranzen in die hinterste Ecke stellen und einfach mal faul sein....

Unser Kater Leo kann das besonders gut !





Ich wünsche euch ein schönes Sommer-Wochenende ! 

Liebe Grüsse 

Nicole, die heute morgen ganz früh aufgestanden ist (pah, von wegen Wecker nicht stellen) und um 8.00 Uhr im Schwimmbad steht, da der liebste Ehemann Triathlon- Wettkampf hat. Aber dafür wird danach mit Freunden gegrillt, gechillt und die Ferien genossen in Flipflops, kurze Hosen und mit der Sonnenbrille auf der Nase.... ! Habt eine schöne Zeit !

Kommentare :

  1. Hallo Nicole,
    den süßen Vierbeiner kannte ich ja noch gar nicht ...und Du bist ganz allein ...unter drei "Männern"! Habt' eine ganz schöne Ferienzeit mit viel Sonnenschein! (Wir müssen noch ein paar Wochen arbeiten, bevor wir wieder in den Urlaub dürfen!) Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swantje, ich bin von "Männern" total umgeben bei uns zu Hause. Außer unserem Leo haben wir noch zwei Schildkröten und zwei Zwerghasen - und alles "Männer". Ich weiß garnicht wie das kam. Aber ich habe alles im Griff..... ***grins***.

      Ich hoffe, ihr hattet heute auch einen schönen sonnigen Samstag.

      Liebe Grüsse

      Nicole

      Löschen
  2. Oh ja, das sind Ferien und Urlaub! Wie gern würden wir das jetzt auch :)

    Schöne Ferien euch :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Bild ! Ich wünsche Euch schöne Ferien. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen