Samstag, 9. Juni 2012

Fußball-Fieber....



Wir (d.h. meine Männer) sind eigentlich schon seit Wochen in EM- Fußball-Fieber. Unser Sohn sammelt eifrig Fußballkarten und Fußballschlümpfe. Alle rundherum sind beteiligt und sammeln mit, d.h. Omas und Opas, die Nachbarschaft, Patentante, Arbeitskollegen,... 

Dennoch hält sich der Fußballwahn zum Glück in Grenzen und bei uns hängt keine Deutschlandfahne an einem Mast im Garten, bzw. fahren wir kein Fähnchen am Auto spazieren - auf so etwas stehe ich so überhaupt nicht.  

Gestern war es dann soweit. Die EM 2012 hat begonnen und somit steht das Fernsehprogramm bis 01.07.2012 fest. Entweder man (Frau) schaut mit oder nimmt sich was zum Lesen, oder bügelt Wäsche, oder näht was Schönes.

Die ersten zwei Spiele haben wir mit Freunden gemeinsam geschaut, lecker gegrillt, in der Halbzeit im Garten gekickt, Chips genascht und viel gelacht. 

Ich wünsche euch eine schöne Fußball-gefüllte-Zeit, das Sofa belegt mit großen und kleinen Fußball-Fans und viele Tore. Auch wenn ich nicht sehr Fußballbegeistert bin, werde ich mir das ein oder andere Spiel auf jeden Fall anschauen. Ansonsten setze ich mich einfach mal wieder an die Nähmaschine.

Einen schönen Samstag

Nicole

Kommentare :

  1. Guten Morgen!
    Hier ist auch das EM-Fieber ausgebrochen und vor allem die Spiele mit Deutscher Beteiligung werden hier mit großer Vorfreude erwartet ;)
    Heute Abend ist es ja endlich schon mal soweit!
    Schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Mit einem zehnjährigen Fußballfansohn komme ich gar nicht drumherum :-) Viel Spaß!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaa.....heute ist der der Tag der Tage und wir sind alle drei KRANK.......:( das ist echt unglaublich bescheiden! naja, ich habe gerade noch auf die schnelle meinem Sohn ein DK-D T Shirt gemalt und auf dem Sofa wird heute sicher so oder so gelümmelt....raus gehen wollen wir alle nicht, LG Tanja

    AntwortenLöschen