Samstag, 16. Juni 2012

Ich nähe uns den Sommer herbei...

So, ich habe beschlossen, dass jetzt mal Schluß ist mit dem Schmuddelwetter. Es ist Juni und ich trage Schal. O.k., ich bin gerne Schalträger. Aber im Juni trage ich doch lieber Kurzärmelig, Rock oder kurze Hosen, Zopf, Sonnenbrille und Flipflop. Daher ist jetzt mal Schluß mit diesem Gummistiefel-Wetter !!! Beschlossene Sache also. 

Letzten Sonntag war ich mit meiner Freundin von hier (klick drauf) wieder auf dem Holland Stoffmarkt in Frankfurt. Tolle Stoffe, tausend neue Nähideen, leckere Pommes, lustige Gespräche und volle Einkaufstaschen. Und es gab auch schwierige unentschlossene Einkäufer ! Bei den vielen tollen Stoffen konnte ich mich leider nicht für eine Farbe für mein Grossprojekt entscheiden ( mehr dazu spätestens im Herbst ). Also habe ich diese Aktion erstmal auf Eis gelegt und hoffe, dass ich im September dann den richtigen Stoff finde.

Vorgestern habe ich dann vor lauter Schmuddelwetter die Nähmaschine ausgepackt, den ersten Stoff vom Sonntag herbei geholt, daraus schöne Sommerkissen genäht und für das Kind des Hauses noch den netten Herrn Roboter aufgebügelt. Im Moment mag ich gelb total gerne !



Ich wünsche euch einen schönen... hoffentlich sonnigen Samstag !

Liebe Grüsse
Nicole

Kommentare :

  1. Schön geworden <3 meine Kissen warten auch noch...irgendwie kommt immer was dazwischen...
    Schönes Wochenende Euch

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dafür, dass der Sommer sich nun mal von seiner guten Seite zeigt.
    Wenn ihn aber diese wunderschönen Kissen nicht hervorlocken, dann weiß ich auch nicht mehr, was man noch machen kann.

    Habt ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kissen, der Stoff ist Klasse!
    Wonach muss ich gucken, wenn ich wissen will, ob so ein toller Stoffmarkt auch mal in meiner Nähe ist?!
    Hast du die Kissen mit Knöpfen, Reißverschluss oder mit Hotelumschlag genäht? Ich habe auch noch Stoff für Sofakissen hier und bin mir noch nicht sicher, wie ich sie nähen soll!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen gefällen mir :o)))
    sind super geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist superschön.
    Das Gelb gefällt mir echt gut. Macht total gut Laune! :)

    LG Caro

    AntwortenLöschen