Donnerstag, 28. Juni 2012

Juni 2012 - Monatsrückblick



Der erste Sommermonat ist vorbei. Wir hatten jede Menge Regen und gelegentlich ein paar wärmende Sonnenstrahlen. Ich habe mal wieder bißchen genäht, kaum gebacken und wir hatten ein tolles langes Wochenende in München. Voller Freude warten wir auf die bevorstehenden Sommerferien, denn kurz vorher wird immer noch einmal richtig durchgestartet. Viel gelernt, nochmal jede Menge Tests geschrieben, wir hatten ein Sommerfest nach dem anderen und freuen uns nun auf eine große Erholungspause. Ausschlafen, in Ruhe frühstücken und spontan das machen, wozu man Lust hat.

So schnell ging der Juni 2012 vorbei. Mal gespannt, was uns der Juli so bringt !

Liebe Grüsse

Nicole

1 Kommentar :

  1. Hallo Nicole. Ich gerade deinen blog entdeckt! Da verweile ich gerne ein bisschen! Super schön wie du alles präsentierst!
    Ganz liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen