Montag, 18. Juni 2012

Kommt mit in den Garten...

In unserem Garten ist im Moment ziemlich was los. Es summt und brummt und in jeder Ecke blüht es. Am allerschönsten blüht im Moment der Lavendel. Obwohl lila nicht unbedingt meine Farbe ist und ich lieber weißen Lavendel hätte, finde ich ihn trotzdem toll. Wenn er verblüht ist, wird er dann zurück geschnitten. 

Nachdem gestern die Regenwolken vorübergezogen sind und die Sonne endlich freie Bahn hatte, war es richtig schön im Garten zu sitzen und die fleisigen Bienchen und Hummelchen zu beobachten. Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Sonntag.



Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und zeige euch die Tage, was ich gestern im Keller gewerkelt habe. Es ist leider noch nicht trocken !

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    LILa ist ja auch nicht wirklich meine Farbe, aber beim Lavendel - finde ich - müssen wir eine Ausnahme machen ;-)
    Lavendel finde ich herrlich!
    Deine Bilder sind toll!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die sehen wirklich schön aus.. tolle farben und vor allem tolle bilder! und hast du es noch an die nähmaschine geschafft? ich konnte mich gestern nicht so wirklich aufraffen, mein buch und die bank auf dem balkon waren irgendwie verlockender.. :) aber ja, stoffmärkte sind großartig.. leider soo voll und eine reizüberflutung, aber nach dem 2.markt weiß ich nun, wo ich am besten hingehe.. :) ganz liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen