Sonntag, 24. Juni 2012

Mhhhhmmmm.... ich liebe es....

Ich liebe es, mich an einen gedeckten Tisch zu setzen. Noch dazu, wenn man noch nicht mal selbst kochen muss. Ich habe das Glück und habe meinen ganz persönlichen "Jamie" in der Küche. Und der zaubert regelmäßig ganz leckere Dinge. Nicht dass ihr jetzt denkt, ich kann nicht kochen. Aber "Jamie" kann es besonders gut !







Sieht das nicht lecker aus ? Spaghetti mit hausgemachter Tomatensauce und dazu Garnelen und frische Kräuter.

Habt einen schönen Sonntag.

Grüsse
Nicole

Kommentare :

  1. Wann kocht er denn mal für mich?? :-))
    Ich krieg heut aber auch gekocht--Pommes auf dem Johannisfest!

    Schönen Sonntag Euch!

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole, ja so nen jamie hab ich sonntags auch... und ich finde es richtig klasse wenn man als frau sich sonntags bekochen lassen kann... sehr lecker sieht das aus.... euch noch einen schönen sonntag.

    liebe grüsse jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so lecker aus.
    Ich habe auch einen "Jamie" der sehr gerne und oft kocht. Da haben wir beide wirklich Glück finde ich.

    Hab einen wunderschönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. So einen Jamie hätte ich auch gern. :-)
    Sieht das lecker aus!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen