Donnerstag, 21. Juni 2012

"Sommeranfang" ?- Ja, laut Kalender....

Kaum zu glauben, aber heute ist Sommeranfang- laut Kalender ! Bei uns hat es jedenfalls in den letzten Tagen aus dem Himmel geschüttet, der Garten ist mehr als gegossen, der Sonnenschirm schlummert noch immer unter der Abdeckung und die Badesachen wurden noch garnicht benutzt. Ich hoffe nur, dass der Sommer spätestens nächste Woche zu Beginn unserer Sommerferien da ist. Auf so einen Sommer wie letztes Jahr habe ich nämlich keine Lust. Noch dazu fahren wir dieses Jahr nicht weg und wir machen Urlaub zu Hause. Da braucht man doch wenigstens gutes Wetter, oder ? 

Um ein bißchen Sommerstimmung ins Haus zu bekommen, habe ich mal wieder in den Farbtopf gegriffen und bißchen gestrichen. Bei meinen Eltern habe ich den alten Hocker ergattert, den mein Opa selbst gemacht hat. Ich vermisse meinen Opa, denn er hat immer so tolle Sachen selbstgemacht wie Möbel, Weidekörbe, Spielsachen aus Holz. 

Im Moment mag ich GELB unheimlich gerne und so hat der Hocker einen neuen Farbanstrich bekommen. Das orange war nämlich nicht besonders hübsch. 


 
Einen schönen Donnerstag !

Liebe Grüsse 
Nicole

Kommentare :

  1. Was für ein schöner Hocker.
    Das Gelb ist klasse, erinnert ein bischen an, wie heißt sie nochmal? An die, die da manchmal da von oben herunterscheint und einen wärmt ;-)? Ach ja, es erinnert an die Sonne.

    Ich kannd das Grau und den Regen auch nicht mehr sehen, aber es kann und wird nur besser werden.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. WOW...eine super Farbe bringt leben ins Haus!!!
    Der Hocker ist klasse!!!
    Herzlichstes
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja der Sommer soll kommen! Der Hocker bringt sicher Farbe in den grauen Alltag! :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen