Montag, 4. Juni 2012

Zurück aus München...

... und voller schöner Eindrücke. 







- auf der Hinfahrt mit einem Espresso gegen die Beifahrermüdigkeit gekämpft
- in einem schönen Hotel eingecheckt
- über einen Begrüßungscocktail an der Hotelbar gefreut
- Bayrischen Wurstsalat gegessen
- abends ein candlelight-dinner zu zweit
- Almdudler und Johannisbeer-Schorle getrunken
- über den Viktualienmarkt geschlendert
- bei Starbucks Frappucchino caramel ohne Sahne bestellt
- die Theresienwiese außerhalb des Oktoberfestes gesehen
- beschlossen, dass ich unbedingt auch ein Dirndl brauche
- über frühlingshaftes Sonnenwetter gefreut
- Prosecco auf dem Hotelzimmer getrunken
- Leute beobachtet
- lustige Dinge entdeckt
- die Zweisamkeit genossen
- stundenlang U-Bahn gefahren
- durch den Englischen Garten geschlendert 
- am Chinesischen Turm im Biergarten gesessen und am liebsten dort geblieben
- eine richtige Weißwurst mit Brezen kurz vor zwölf bestellt
- das Frühstücksbuffet am liebsten genau so mit nach Hause genommen
- viele Fotos gemacht
- dem Glockenspiel zugehört
- durch das Karlstor gelaufen
- das Olympiagelände gesehen
- Mitbringsel für das Lieblingskind gekauft 
- schöne Geschäfte in der Innenstadt entdeckt 
- Rolltreppen rauf und runter gefahren
- den U-Bahn Fahrplan fast auswendig gewußt
- in Schwabing öffnen die meisten Geschäfte erst um 10.30 Uhr
- Sonnenbrille und T-Shirt getragen
- Gelernt, dass man in München Porsche, BMW mini oder Fahrrad fährt !
- sobald die Ampel auf grün schaltet wird von hinten gehupt
- abends über müde Füße gejammert und dabei gelacht



- am liebsten noch ein paar Tage länger geblieben !


Es war wirklich ein tolles langes Wochenende voller Zweisamkeit ! Und München ist auf jeden Fall auch beim dritten Besuch sehenswert.

Liebe Grüsse und habt einen schönen Wochenstart in eine kurze Arbeitswoche.

Nicole

Kommentare :

  1. Oh, klingt verlockend….vorallem Almdudler und Dirndl :O)
    Verrätst du mir, in welchem Hotel ihr abgestiegen seid? Wäre schon interessiert an einer netten Adresse!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer wunderschönen Zeit.
    Ich war vor drei Jahren das letzte Mal in MUC und ich merke, dank deiner Beschreibung, ich sollte mal wieder dorthin fahren.

    Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. In Mingga bin ich auch mehrmals im Jahr. Vor allem im Sommer ein schönes Reiseziel. Letzte Woche habe ich auch wieder 3 Tage München geschenkt bekommen und freue mich schon jetzt wie ein Hoingkuchenpferd auf die Zeit dort.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir,
    ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ...ein ganz toller Post! Da bekommt man doch wirklich eine genaue Vorstellung wie Ihr Zwei dort die Tage verbracht habt! Und Glück mit dem Wetter hattet Ihr auch! München ist wirklich immer eine Reise wert!
    Liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, ja das sieht nach einem Traumhaften wir machen ein paar Tage Urlaub zu zweit aus... Schöne Bilder hast du uns mitgebracht danke fürs zeigen.

    Wünsche dir eine schöne Woche und lasse dir viele liebe Grüße da.

    Herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. München ist so schön, da würd ich auch direkt wieder hinfahren!
    Nach deiner Aufzählung zu Urteilen, liest es sich, als hättet ihr Wochen in München verbracht ;)
    Dir auch nen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. OH toll! Nach München möchte ich auch unbedingt mal! Schöne Eindrücke!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen