Donnerstag, 12. Juli 2012

Apfel mal anders...

Äpfel essen wir total gerne. Manchmal komme ich garnicht nach, Nachschub einzukaufen. Und manchmal sieht man lustige Ideen, die darauf warten, umgesetzt zu werden.

Einfach Apfel mal anders.... 




Den Apfel entsprechend zuschneiden und die Teile mit einem Zahnstocher oder einem Schaschlikstäbchen verbinden. Fertig ist der Apfel- Fisch oder Fisch- Apfel !
 
Habt einen schönen Donnerstag !

Grüsse
Nicole

Kommentare :

  1. coole mütter überlegen sich coole sachen - herrlich !! und wenn ihn keiner isst, schaut er zumindest lecker aus :-))

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn mein Kleiner jetzt nicht den Apfel essen will, wenn ich ihn so genial anrichte, dann weiß ich auch nicht,Soooooo unendlich nett diese Idee! Apfelmaus und Schiff kennt jeder, der Fisch ist mir neu! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    danke noch für deine Glückwünsche :-)
    Hat mich total gefreut!
    Deine Apfel-Servier-Idee ist klasse.
    Ich befürchte nur, dass meine kleine Dame dann den Apfel nicht mehr essen würde, wenn er nach Fisch aussieht ;-)
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine super Idee!

    Liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen