Donnerstag, 30. August 2012

August 2012 - Monatsrückblick...

Der Sommermonat August verabschiedet sich. Wir hatten viel Sonne, schöne gemeinsame Urlaubstage, haben viel unternommen und das letzte Grundschuljahr ist für uns gestartet. August ist für mich purer Sommer, der September der Vorbote des Herbstes. Aber auch auf die neue Jahreszeit freue ich mich schon. Lassen wir uns überraschen, was uns der September bringt.



Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag...

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Schöne Bilder! Ja, warten wir, was der September bringt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Deinen Monatsrückblick schaue ich immer sehr gern an ...toll Deine Bilderzusammenstellung! Auch wenn bei mir der September sehr arbeitsreich wird, freue ich mich auf den Herbst mit seinen bunten Blättern und den Rückzug ins Haus! Schließlich haben wir es da ja auch gemütlich! Viele Grüße aus Hornbæk, Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Monatsrückblick!!!

    Genau meine Farben - Brombeere-schwarz und Pesto-grün :-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen