Sonntag, 5. August 2012

Blogpause Teil 2

Hallo ihr Lieben,


im Moment komme ich leider nicht zum Bloggen. So ist das, wenn alles Urlaub und Ferien hat. Wir sind viel unterwegs, treffen uns ganz oft mit unseren Freunden, werkeln im Haus und Garten und heute packt das Lieblingskind seinen Koffer, um mit seinem Opa ein paar Tage wegzufahren. Noch eine Woche Ferien und dann starten wir ins neue Schuljahr. Ab da werdet ihr mich wieder ganz oft hier finden mit neuen Ideen und leckeren Backrezepten. 

Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit. 

Liebe Grüsse 
Nicole

Kommentare :

  1. nur noch eine woche ferien? wir haben zum glück noch fünf wochen vor uns :-) freue mich schon wenn manbei dir wieder mehr lesen kann...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche euch eine wundervolle,letzte Ferienwoche!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen