Montag, 13. August 2012

Ferienende....



... und ich blicke voller Wehmut zurück. Ja, ich bin total traurig, dass die Ferien vorbei sind. Von mir aus könnten wir noch weitere 6 Wochen Sommerferien geniesen. Gerade jetzt, wo sich das Spätsommerwetter hier ausbreitet. Wir hatten superschöne gemeinsame Tage. Haben viel unternommen, waren oft mit Freunden den ganzen Tag am See, haben Radtouren gemacht, haben zu Hause gewerkelt und immer spontan entschieden worauf wir Lust haben. Herrlich !

Trotzallem ist jetzt Schluß mit dem Lotterleben. Heute morgen hat wieder der Wecker geklingelt, das Lieblingskind drückt wieder die Schulbank, der Herr des Hauses ist auf dem Weg zum ersten Termin und morgen sehe ich endlich meine Kollegen wieder.

Ich wünsche euch allen einen schönen Schulstart, einen ruhigen ersten Arbeitstag und denen, die noch frei haben wünsche ich..... ach, ich würde ja so gerne tauschen ..... !!

Ganz liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    das hört sich ja wirklich nach tollen Ferien an! Ich wünsche Euch, dass die Erholung noch einige Zeit anhält und der Alltagsstress keine Chance gegen die gute Urlaubslaune hat!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte auch noch sechs Wochen Ferien gebrauchen...es war richtig schön, jetzt wo man mit den Kindern endlich richtig was unternehmen kann und nicht immer Rücksicht auf Mittagsschläfchen und derlei Zeug nehmen muss...
    Viel Spaß trotzdem wieder bei der Arbeit.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!

    Sieht nach tollen Ferien aus.
    Wünsche euch einen guten Start in den Alltag.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. sei nicht traurig liebe nicole... die herbstferien sind ja auch schon bald wieder....

    AntwortenLöschen
  5. aber wir freuen uns, dass du wieder da bist - welcome back im blog-leben :-))

    AntwortenLöschen