Dienstag, 28. August 2012

Schöne Dinge im Briefkasten...

Wenn du morgens auf der Arbeit noch etwas müde den Briefkasten öffnest und dich etwas "anstrahlt" mit einem blau/gelben Logo dann ist es....na ?
Na klar, der neue Schwedenkatalog ist da ! Hurra.....! In meiner Mittagspause bin ich leider nur zu einem schnellen Durchblättern gekommen. Jetzt nehme ich mir Zeit und schau mal was es Neues gibt. Schließlich braucht man ja mal wieder einen Grund für einen Ikea-Ausflug. Habt ihr schon ein Must-have entdeckt ? 
Was gefällt euch am besten ?


Liebe Grüsse und habt einen schönen Dienstag-Abend....

Nicole

1 Kommentar :

  1. HAbe meinen leider noch nicht im Kasten vorgefunden, bin aber schon sehr gespannt.
    Ein schönes Durchblättern wünsche ich dir.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen