Donnerstag, 27. September 2012

Da schmeckt der Kaffee umso besser.... DIY Tasse...

Wie versprochen mal wieder eine DIY-Idee. Nichts Neues, aber es macht immer wieder Spaß. Eine weisse Tasse, einen schwarzen Porzellanstift und ein bißchen Zeit. So entstand die neue Kaffeetasse mit diesem tollen Muster, das ich schon auf so manchen Blogs bestaunt habe. Vielleicht kommt auch irgendwann mal ein Orginal dazu.






Ich verschwinde aufs Sofa und wünsche euch morgen einen schönen Freitag...

Grüsse
Nicole



PS: In meiner Mittagspause war ich heute kurz in der Stadt. Ich konnte es kaum glauben, aber in einem meiner Lieblingsdekoläden (b*tlers... ihr wißt schon) haben sie schon die Weihnachtsdeko zum Verkauf ausgepackt. Im Bücherladen lagen die Adventskalender und der September geht gerade mal dem Ende zu. Ich schaue auf meinen Kalender.... noch 88 Tage bis Weihnachten. Ich muss gestehen: Wir haben heute unsere erste Packung Lebkuchen geöffnet und vielleicht sollte ich mir langsam Gedanken um die Geschenke machen. Die Zeit verfliegt....


Kommentare :

  1. Der ist aber eht schön,der Becher!! Nöh..ich ignoriere Weihnachtsdeko und Lebkuchen noch absolut..nein,nein,will noch nicht;-)! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. *Gefällt mir*!
    Ich muss auch nochmal den Stift rausholen.....
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Toll... ich habe auch schon ganz lange so einen Porzellanstift in der Schublade liegen... ich kann mich irgendwie nur nie entscheiden, was ich wie "verschönern" möchte!

    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!! Die Tasse ist ja toll geworden. Ich habe auch solch einen Becher zuhause und dachte wirklich Deine Tasse sei auch original!!!
    Wahnsinn, das hast Du super gemacht!!!!
    Bin total begeistert.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee, das sieht ja super aus! Ich kenne das Original ja nicht, aber ich bin sehr begeistert! Dein Blog ist sehr schön, habe ihng erade erst entdeckt und werde hier regelmäßig mitlesen! LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe dich bei mir verlinkt zum Thema "Porzellan bemalen", weil mir deine Idee so gut gefallen hat!
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen