Montag, 3. September 2012

Gebe deinen Schnupfnasentücher ein zu Hause....



Der Herbst bedeutet bei uns gelegentlich auch "Schnupfnasen -Zeit". Und da ich die Verpackungen der Taschentücherboxen meistens nicht besonders schön finde, bekommen sie bei uns jetzt ein besonderes zu Hause. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.....






Taschentücherhaus von HIER

Der Postbote hat übrigens darauf bestanden, dass ich "schreie vor Glück"....! Peinlich, was denken jetzt die Nachbarn von mir ? 

Allerliebst

Nicole

Kommentare :

  1. Toll, dein Schnupfnasentücherhaus :)
    Ich bekomme morgen auch ein Paket von Z###do. Ob ich auch so schreien muss? Ich hoffe, unser Postbote hat erbarmen!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein tolles Haus.
    Ich hoffe, dass ihr das Haus nicht zu schnell mit neuen Tüchern ausstatten müsst.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Haus und wesentlich dekorativer als so ein oller Pappkarton.

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    endlich bin ich auch mal wieder hier bei dir :-)
    Das Häuschen sieht sehr hübsch aus.
    Tja, bei uns steht der olle Pappkarton rum :-(
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    das sieht ja toll aus ! Mal was anderes. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie genial ist das denn. Bin total begeistert.
    Gruss Tini

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch mal eine hübsche Variante zu Tempopackerl und Kleenexkarton, glaub die sollt ich für meine "Schnupfnasen" im Schwedenhäusle auch besorgen. Hab letzte Woche auch ein Päckchen von besagtem Anbieter bekommen, aber unser Postbote war gnädiger was das Schreien angeht :-)!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine niedliche und praktische Idee!! Ich habe zwar schon einen Taschentücherhalter in weiß, aber das Häusel hat ein wenig mehr Pepp als meiner :)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine klasse Idee! Der Traum einer jeden "Schnupfnase" und mit einem Lieblingsmann der Heuschnupfen hat, ist das ein "MUSS"! Danke liebe Nicole für's teilen!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  10. ursüss - aber sorry - ich steh auf der tücher-leitung wie es scheint ....stülp ich das haus über die kleenex-box ? und wenn ja - erreicht man durch den schornstein die tücher ?? sieht aus, als wäre das zu hoch .....oder täuscht das - hilfe liebe nicole !!??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Haus kommt über die Box und die Tücher schauen aus dem Schornstein heraus. Funktioniert wunderbar !

      Liebe Grüsse Nicole

      Löschen
  11. ne, du hast aber nicht wirklich geschrien oder etwa doch? wenn ja dann wäre ich unheimlich gerne dabei gewesen. Euer Postbote scheint ein kleiner Witzbold zu sein "lach"... ein ganz süsses Haus ich glaube so etwas brauche ich auch :)

    Wünsche dir eine wundervolle Woche.

    Herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. danke für die info nicole - hab soeben mein häuschen bestellt - also der schnupfen kann kommen - gute laune erwartet ihn :-)) wünsch dir eine schöne sonnige woche !!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal eine coole Behausung für Taschentücher! Da bist du ja für die nächste Erkältung gerüstet. Ich habe gerade bei der Seite mit dem Glücksschrei geguckt, aber es gibt das Häuschen nur noch in lila. Schade...
    Schön, dass es dir bei mir gefällt.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina, ich habe gesehen, dass es das Häuschen jetzt auch bei www.quiero.de in weiss gibt.

      Liebe Grüsse

      Nicole

      Löschen