Montag, 17. September 2012

Herbststimmung...

Hattet ihr gestern auch so einen schönen Herbstanfang-Sonntag ? Ich liebe solche Sonntage, an denen kein geplantes Programm auf unserem Kalender steht. Einfach spontan nach Lust und Laune entscheiden worauf man gemeinsam Lust hat. Daher freue ich mich ganz besonders auf diese Sonntage. Ausgeschlafen aufstehen, gemütlich frühstücken, spontan zum Flohmarkt fahren, schöne Dinge finden, lecker Mittagessen und dann auf die Räder und raus in den Wald. Solch einen schönen sonnigen Sonntag hatten wir gestern. 





Ein wenig Herbstdeko ist bei uns auch schon eingezogen. Die große Flasche ist ein Flohmarktfund von gestern. Das Eichhörnchenkissen ist von HIER  .

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüsse

Nicole 


Kommentare :

  1. Hallo Nicole,
    eigentlich liebe ich auch solche Sonntage und das Wetter gestern war ja auch ein wunderschöner Herbstbeginn! Aber der Rabauke hat einen fiesen Virus aus der KiTa mitgebracht, der uns alle erwischt hat und so war es gestern nix mit einem entspannten Sonntag! Deine Deko gefällt mir gut - so natürlich - und das Kissen ist große klasse!
    Hab' einen guten Start in die Woche und viele Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gemütlich aus, Euer Flur... ist doch der Flur,... also zumindest die Bank mit dem Eichhörnchenkissen, oder?!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Die Flasche ist aber ein schöner Flohmarktfund! Und sicherlich um einiges preiswerter als die neuen Exemplare, die man in diversen Katalogen findet...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    eine schöne Herbstdeko hast du. Die Flasche ist genial, gratuliere zum Fund und das Kissen habe ich auch gekauft. Es wird die Kuschelecke meiner Tochter schmücken.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaa, genau solche Sonntage liebe ich auch ;o)!Das Kissen werde ich mir gleich mal genauer anschauen, obersüß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist niedlich, das hab ich jetzt schöfter in Blogs bewundert - aber besonders gut gefällt mir die Flasche und die Deko dazu, ein absolut stimmiges Bild.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Unser Sonntag war ja ähnlich, wie eurer, hab ich gelesen ;)
    Schön, deine Herbstdeko!
    Lieben Gruß
    Daniela

    Soll ich dir ein paar Stunden abgeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerne. Schick sie bitte an die unten angegebenen Adresse ***lächel***
      Dankeschön !

      Löschen
  8. Schöne Bilder bei Dir ... schade, dass Du zu weit weg wohnst :-( Ich hätte Dich gerne mal kennengelernt.
    But: never say never!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    oh bitte nicht zum Toom fahren....das Fell ist vom letzten Jahr.. ich habe es gerade im Post ergänzt !!! Vielleicht haben sie es ja wieder.
    Das Kissen bei Dir gefällt mir sehr gut. Würde sich doch gut auf dem Fell machen, oder ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nachricht. Ich brauche noch mehr Sachen vom Baumarkt. Bei der Gelegenheit schau ich mal. Das Kissen paßt perfekt auf das Fell***lächel***

      Grüsse
      Nicole

      Löschen
  10. Oh, Mädels, ihr macht mich fertig, ein blog schöner als der andere ;-) hab mich eingetragen und freu mich schon mal auf die Vorweihnachtszeit...

    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, solche Sonntage sind bei uns auch total beliebt ... herrlich was will man da mehr!
    Hübsch ist Deine herrlich schlichte Herbstdeko, das Kissen ist klasse.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen