Samstag, 29. September 2012

September 2012 ...Monatsrückblick...


 
Die letzten Hochsommertage sind vorüber. Wir geniesen nun das Herbstwetter, zu Hause wird es kuscheliger, die Kerzen brennen abends, der Kamin wird wieder angefeuert, die Gräser im Garten bekommen ihr Herbstoutfit, es wird wieder mehr gebacken und die Spaziergänge im Wald werden frischer und voller bunter Farben. Machs gut September, willkommen Oktober ....! Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Schöne Bildzusammenstellung.
    Ich muß sagen, dass ich mich auch auf den Oktober freue, besonders auf die bunten Blätter.

    Habt einen schönen, sonnigen Tag,

    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Schön zusammengefasst ... irgendwie freut man sich wirklich wieder auf diese Zeit, so gern ich den Sommer auch mag. Deine neue Tasse ist übrigens klasse, hab auch erst mit Porzellanstiften für ein Geschenk experimentiert und war vom Ergebnis ganz begeistert. Wünsch Dir einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen