Samstag, 6. Oktober 2012

Bratapfelmarmelade....

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich diese Woche nicht gemeldet habe. Ich hatte ein paar Tage frei, habe meinen Geburtstag gefeiert, wir waren viel unterwegs und seit heute haben wir neuen Familienzuwachs (aber dazu morgen mehr). 

Zwischendurch habe ich ein neues Rezept ausprobiert und in unserer Küche hat sich etwas Weihnachtsduft verbreitet. Bratapfelmarmelade... Und noch dazu schmeckt sie soooo lecker. Nicht nur zur Weihnachtszeit ....aufs Brot, Brötchen, Toast, zum Dessert,.... . Danke Renaade für das leckere Rezept. Wer es nachkochen möchte, findet es bei Titatoni . 







Habt ein schönes Restwochenende ....

Liebe Grüsse
Nicole



Kommentare :

  1. Liebe Nicole!
    Deine Marmelade sieht wirklich super aus!
    Und: Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    Fühle dich ganz ganz lieb gegrüßt aus dem hohen Norden,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    da wünsche ich Dir aber mal noch ganz schnell das Allerbeste zum Geburtstag!

    Und auf Euren Familienzuwachs bin ich ja schon total gepannt... hat er vielleicht vier Beine?! ;-))

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen