Freitag, 26. Oktober 2012

Kürbis - Fratzenmacher....

Herbst ist Kürbiszeit. Aus Kürbis wird gekocht, gebacken und geschnitzt ! Und dieser "Fratzenmacher" wartet jetzt vor unserer Haustüre....





Ich bin gespannt, wie der Kürbis im Dunkeln mit brennender Kerze aussieht.

Habt ein schönes Herbst - Wochenende ! 

Liebe Grüsse
Nicole

Kommentare :

  1. Wie cool! Der sieht spitze aus. Bisher habe ich noch nie gesehen, dass man auch stellenweise nur die Schale abmacht und damit spielt. Das muss ich mir merken. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. nein, wie cool ist der denn?!
    absolut gelungen!!!
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,

    was für ein Kürbis, genial. Den würde ich auch gern leuchten sehen. :-) Hast du schon öfter Kürbisse geschnitzt? Das sieht ja schon richtig professionell aus! Ich habe mir auch schon einen Kürbis gekauft, den ich schnitzen möchte. Aber das wird Premiere. Bisher habe ich so etwas noch nie gemacht. Bin gespannt, was meiner für ein Gesicht machen wird! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Pfffft, total herzig schaut der aus, hehe!

    Das war bestimmt tüftelig, dieses nette Lächeln hinzubekommen.

    LG und schönes Wochenende wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole !

    WOW, dieser Geselle ist ja echt genial geworden !
    Wir haben auch geschnitzt, nur unsere Kollegen sind nicht mal halb so super geworden !
    Kompliment an die Künstler !

    Schick drir lg, u wünsch euch ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen