Mittwoch, 31. Oktober 2012

Oktober 2012 - Monatsrückblick....




Der Monat Oktober war für uns der Monat des Igels. Greta wurde erfolgreich ausgewildert. Der kleine Fridolin durfte in sein Igelhaus direkt in unseren Garten einziehen und fühlt sich wohl. Ich hoffe, er und Greta kommen gut durch den Winterschlaf. 

Ansonsten haben wir viel mit Äpfeln und Kürbissen gekocht, herbstliche Dinge gebastelt, bunte Blätter gesammelt, die Herbstsonne genossen und es uns bei Schmuddelwetter auf dem Sofa gemütlich gemacht. Nun geht es mit großen Schritten Richtung Vorweihnachtszeit. Und schon das Weihnachtsdeko-Kisten-Auspacken ist fast wie Weihnachten. Geht es euch auch so ? Ich freue mich auf eine gemütliche ruhige streßfreie Vorweihnachtszeit (...und genau DAS habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen !)

Liebe Grüsse
Nicole

Kommentare :

  1. Schöne Bilder, ich freue mich schon auf deine Vorweihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch es dir - das mit stressfrei vor weihnachten !! bei mir hoffentlich auch, wenn der neue job mit der neuen dienstzeit durch ist ....so long - happy halloween :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole!
    Ich besuche heute zum ersten mal deinen Blog und er gefällt mir sehr!
    Ich möchte in diesem Jahr auch eine stressfreie Adventszeit verbringen.Habe es bis jetzt noch nie geschafft...Aber es sieht bis jetzt ganz gut aus.Ich will bis zum ersten Advent alle Geschenke haben,
    dann muss natürlich die Deko und der Adventskalender für meine Tochter fertig sein...die Weihnachtskarten gekauft...Fotos, die verschickt werden sollen, ausgedruckt sein...ohje, das ist noch eine Menge Arbeit, aber es wird!!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicole, für deinen geschmack viel zu lange nix gelesen oder gegessen :-) ist alles ok bei dir hm ?? lg trixi

    AntwortenLöschen