Montag, 15. Oktober 2012

Törööööö.....neues Kissen....




Im Herbst kommt endlich wieder die Zeit, in der ich wieder öfters an der Nähmaschine sitze und schöne Dinge nähe.

Auf dem Stoffmarkt in Mannheim habe ich diesen schönen Elefanten- Stoff wiedergesehen. Schon beim letzten Stoffmarkt ist er mir aufgefallen. Dieses Mal mußte einfach ein Stück mit. 

Und bei dem gestrigen Schmuddelwetter habe ich mir nachmittags eine Tasse Tee gemacht, mich an meine Nähmaschine gesetzt und losgenäht.


Habt einen schönen Wochenstart und vorallem erholsame Herbstferien ...

Liebe Grüsse

Nicole

Kommentare :

  1. Das sieht wirklich klasse aus.

    Schönen Tag,
    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da hast du vollkommen recht.
    Ich freu mich auch schon darauf,
    bei diesem Schmuddelwetter wieder
    mehr basteln und handarbeiten zu können.
    Kissen stehen auch noch auf meiner "Tu-Du"-Liste ;-)
    Dein Elefantenkissen sieht klasse aus!
    Was machst du für einen Verschluss?
    Ich mach immer die für mich am einfachsten Hotelverschlüsse.
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kissen, da sieht man wenigstens was man getan hat und es geht schön schnell.
    Den Stoff hätte ich auch nicht liegen lassen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh,…torööö…das ist wirklich sehr elefantös…schick!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Die Elefanten sind ja putzig... und auch noch in grau... toll!!!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen