Donnerstag, 29. November 2012

Donnerstagsgrüsse ....und vielen lieben Dank ...

Einen lieben Gruss aus der Küche schicke ich euch und möchte mich kurz für eure Tipps betreffs meines Eintrages von gestern bedanken. Ich werde mich übers Wochenende mal daran machen und meine Bilder bearbeiten mit der Hoffnung noch ein wenig Speicherplatz zu gewinnen. Blöde Sache, denn ich wollte euch gerade jetzt einige Bilder zeigen. Nun geht aber eine Sache vor : das Lieblingskind hat morgen Geburtstag und er ist schon sooo aufgeregt und freut sich auf seinen Tag. Die erste Portion Muffins kommt gerade lecker duftend aus dem Backofen, das Rührgerät läuft ununterbrochen, Geschenke sind verpackt, Vorbereitungen für die Kindergeburtstagsparty am Samstag müssen noch erledigt werden. Ihr seht : es gibt noch einiges zu tun. 

Ich hoffe, ich kann euch die Tage ein paar schöne Bilder zeigen vom Geburtstag, von unserem riesigen Adventskalender, von der Weihnachtsdekoration, von ersten Schneeflocken,... und vom Monatsrückblick November. 

Daher wünsche ich euch schon heute ein wunderschönes bevorstehendes Winterwochenende .... bis nächste Woche dann !

Liebe Grüsse
Nicole

PS: ... noch 25 Tage bis Weihnachten... .

1 Kommentar :

  1. Na dann wünsch ich Euch mal einen tollen Geburtstag, dem Lieblingskind morgen dann alles Liebe und Gute, eine tolle Party am Samstag und einen schönen gemütlichen 1. Advent nach dem ganzen Feiern.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen