Freitag, 30. November 2012

Happy birthday, Lieblingskind !......


 


Warum vergeht die Zeit nur sooo schnell ? Jetzt bist du schon 10 Jahre. Unser absoluter Lebensmittelpunkt und das größte Geschenk in unserem Leben.  Bleib so wie du bist ...

.... wir lieben Dich !



Habt einen schönen Freitag. Wir sind dann mal am Feiern.

Liebe Grüsse
Nicole


(Mein Speicherplatzproblemchen habe ich vorerst damit gelöst, dass ich mal alle Bilder gelöscht habe, die garnicht auf dem Blog hochgeladen wurden. Ein bißchen Platz habe ich mir damit geschaffen. Was aber natürlich nicht heißt, dass ich mir das Bearbeiten der Bilder erspart habe. Wenn ich eine freie "Stunde" habe, werde ich dieses Thema mal angehen. Grrr....)


PS: ... noch 24 Tage bis Weihnachten...  (bitte wundert euch nicht, denn ich zähle den aktuellen Tag nicht mit)

 

Kommentare :

  1. Na dann... hoch soll es leben... das Geburtstagskind!!

    Eine schöne Feier und ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Häppi Börsday auch von uns hier!!

    Feiert ganz toll und alles Liebe an das Geburtstagskind!

    liebe Grüße von Isa und den anderen zweien!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch dem Geburtstagskind!!! 10 Jahre ist ein tolles Alter, ist mein Sohn auch :-))
    Mit dem Speicherproblem: Wenn Du jetzt Platz geschaffen hast und alle weiteren Fotos nicht größer als 799 x noch kleiner sind, dann geht es auch ohne dass Du die anderen Fotos bearbeiten musst, bei mir zumindest!! Ich verkleinere also jetzt alle neuen Fotos und bisher gehts!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicole auch von mir an das lieblingskind die besten glückwünsche heute habt einen schönen tag...

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und auch die Mutter. War es doch vor 10 Jahren auch ein besonderer Tag für dich. Die Muffins sehen wunderschön aus.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole! Alle lieben Wünsche für den jungen Mann ...ich hoffe, Euer Tag war so cool, wie Deine tollen Muffins! Sieht einfach klasse aus mit den Sternen ...hast Du Marzipan eingefärbt oder woraus sind sie gemacht?
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen