Sonntag, 11. November 2012

Lichterstadt auf der Fensterbank....

Aus alten verwitterten Holzbalken entstand die Lichterstadt auf der Fensterbank. Und wenn es draußen dunkel wird, gehen in der Stadt die Lichter an und bringen ein wenig vorweihnachtliche Stimmung ins Haus.







Liebe Grüsse

Nicole


PS: ..... noch 43 Tage bis Weihnachten !


Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    solltest Du jemals auf die Idee kommen Dich von diesen Häusern zu trennen, finden sie bei uns ein neues Plätzchen! ....ganz toll Eure Lichterstadt!!!
    Herzliche Grüße aus dem Norden, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    wie ich sehe, liest du die Landlust auch so gern wie ich! :-)

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Idee, ich mag Holz und Dekoration aus natürlichen Materialien sehr...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne schlichet Deko!!Toll,das merke ich mir!!LG Tanja...uah...nur noch 43 tage?!????

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön geworden... wo hast Du denn diese alten Holzbalken her... bin nämlich auch auf der Suche nach verwittertem Holz?!

    Liebe Grüße....

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne und so schlichte Idee. Die Balken sind klasse. Ich suche schon so lange nach altem, verwitterten Brettern.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. So einfach und doch so toll die Idee :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    eine wunderbare Idee mal wieder. Gefällt mir gut mal sehen ob sich die Idee auch bei mir umsetzen lässt... :)

    Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

    Herzlichst grüßt dich Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, hübsch leuchtet Deine kleine Stadt da am Fensterbrett. Ich fin die Idee echt total hübsch, muß gleich mal in der Garage unsere alten Balkenreste suchen, da müßten sich wohl auch noch Häusle draus machen lassen. Wünsch Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    diese Holz-Häusle stehen auch schon
    länger auf meiner Wunschliste ;-)
    Die würden sich auch auf unserer
    Fensterbank sehr gut machen.
    :-) ach da entdecke ich gerade,
    dass meine Freundin Silke (siehe oben)sich
    auch schon auf die Suche
    nach alten Balken macht :-))
    Werd sie nachher gleich mal fragen,
    ob sie erfolgreich war :-)
    Deine Häuser sehen auf jeden Fall genial aus.
    Sind so ähnliche nicht gerade
    auch in der aktuellen Landlust?
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Altes, verwittertes Holz mag ich sehr sehr gerne. Deine Umsetzung ist genial. Wie schön das leuchtet. Stilvoll und heimelig. Ich bin begeistert.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. ...einfach nur schön! Was für eine tolle Idee!!!
    Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Die Häuschen gefallen mir auch wirklich super gut! Und vorallem wirklich toll fotografiert

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gelungen... Wir (meine Frau und ich) haben uns auch daran versucht... Schaut Euch doch mal unsere Interpretation an:
    Meine Frau hat eine Facebookseite Ihres Lädchens "Livsmiljö - Schönes und nützliches" - da kommt man via google-suche auch ohne FB-Zugang hin.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen