Donnerstag, 8. November 2012

Tschüß ihr kleinen Schottersteine...

....ihr kleinen Dinger ihr, die sich immer so gerne stillschweigend mit ins Haus geschlichen habt. Der Staubsauger wird euch vermissen ! 







Diese Woche ging es bei uns mit den Hofpflasterarbeiten und dem "Vorgarten" los. Ich bin sooo gespannt, wie es fertig aussieht und freue mich demnächst ohne zu stolpern ums Haus laufen zu können. 

Ein großer Schritt Richtung "fertig werden".


Spätestens nächste Woche gibt es dann wieder neue Rezepte und DIY und Deko,... . In dieser Woche ist irgendwie der Wurm drin und ich bin anderweitig beschäftigt. Aber ich habe schon viele Ideen, die in den nächsten Tagen umgesetzt werden möchten. Ich habe wieder leckere Rezepte gesammelt, eine tolle Idee für einen neuen Adventskalender entdeckt, es wird neue DIY - Weihnachtskissen geben und das Lieblingskind hat auch diesen Monat Geburtstag. Habt eine schöne Zeit bis dahin ...

Ganz liebe Grüsse
Nicole


PS:  ... noch 46 Tage bis Weihnachten ! 



Kommentare :

  1. Viel Freude beim Hofpflasterarbeiten, bin auf das Ergebnis gespannt.
    Ich bin gedanklich auch schon immer mehr im Advent. Freue mich auf deine Ideen, besonders dein Kissen.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz neugierig auf Deine (Advents-)Basteleien!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ach herrje, nur noch 46 Tage!

    Bin schon gespannt auf deine Ideen, aber auch auf die Hofeinfahrt :-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Es scheinen ja eine Menge Lieblingskinder in diesem Monat Geburtstag zu haben...Ein schönes Wochenende wünscht Lotta, die schon gespannt ist, wie die Hofeinfahrt geworden ist...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    klasse, dass es bei Euch jetzt auch bald ein Ende hat mit dem etwas steinigen Vorgarten hat! Unsere Baustelle ist ja nun schon ein halbes Jahr her, aber wir freuen uns jeden Tag über die neue "Ordnung" vor dem Haus!
    Vielleicht zeigst Du ja mal, wie es am Ende aussieht?!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen