Mittwoch, 21. November 2012

Weihnachtszeit ist...






... wenn Plätzchenduft durch das Haus zieht
... das Feuer im Kamin knistert
... wir Weihnachtsgeschichten lesen
... im Radio Weihnachtslieder laufen
... wir die gemeinsame Zeit noch intensiver genießen
... Kindheitserinnerungen wach werden
... wir versuchen dem Weihnachtsstress aus dem Weg zu gehen
... nicht jede Weihnachtsfeiereinladung wahrnehmen
... wir auf dem Weihnachtsmarkt den ersten Glühwein trinken 
... wir das tun wozu wir Lust haben ...


Ich freue mich schon auf das Weihnachtsdeko-Kisten-auspacken und aufs Dekorieren. Damit werde ich am kommenden Wochenende anfangen. Dieses Jahr bin ich so richtig in Vorweihnachtsstimmung. Gehts euch auch so ?

Habt einen schönen Mittwoch und liebe Grüsse 

Nicole


PS: ... noch 33 Tage bis Weihnachten.


Kommentare :

  1. ... auf das Drängen meiner Kinder habe ich am WE schon angefangen und wenn hier der Ofen brennt und ich mich umschaue... freue ich mich ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die weiße Schale ist so wunderschön... so eine hätte ich auch gerne?

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. ...noch 33 Tage?? OMG... ich bin noch überhaupt nicht in Weihnachts Modus!
    Du hast gefragt aus was die Sterne sind- das ist weißes Fondant als Decke und rotes (gefärbt) für die Sterne. Und ich hab das Fondant übrigens direkt auf den Muffin gegeben ohne Schicht dazwischen - und es hat super funktioniert.
    Dann wünsche ich euch auch einen schönen 10ten Geburtstag!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin,

      Danke für die Nachricht. Ich habe gestern abend noch Fondant online bestellt. Ich bin gespannt, wie die Muffins werden. Ich werde dich namentlich erwähnen, wenn unsere Muffins zeigenswert werden. Die Sterne sehen wirklich sooo toll aus.

      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen
  4. Deine Fröbelsterne sind der Hit!! Ich kannte sie bis jetzt nur als " Klassiker" in Gold- oder Silberrot- Staniolfolie!! Deine Farbwahl ist richtig modern:)) Danke und Gruß von Heide

    AntwortenLöschen
  5. Schön!!! Die Bilder!!! Dein Text! Und nur noch 33 Tage??? Krass! Das geht immer so so schnell! Viel Spaß beim Geschichten lesen und Plätzchen backen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Schön ist es hier bei dir und ich werde jetzt öfters mal vorbeischauen,versprochen!
    Viel Spaß beim weihnachtlichen Dekorieren wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen