Sonntag, 16. Dezember 2012

Advent, Advent... das dritte Lichtlein brennt....

Kerzenlicht, Wärme aus dem Ofen, Dreisamkeit, ein Stück Marmorkuchen, dazu eine heiße Tasse Schokolade und zum Abschluß ein Weihnachtsmarktbesuch mit Freunden ...





Mehr braucht man nicht am dritten Advent, oder ?

Habt einen schönen Sonntagabend

Nicole


PS : .... noch 8 Tage bis Weihnachten ! Und ? Schon alle Geschenke zusammen ? 



Kommentare :

  1. Der Kuchen sieht super lecker aus!Ich könnte heute sowieso den ganzen Tag Pralinen und Schokolade essen. Genau genommen habe ich das auch getan;-)
    Glg, Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... kein schlechtes Gewissen haben ! Schokolade macht glücklich ! Hab einen schönen Abend.

      Löschen
  2. Mein Lieblingskuchen!!! Nein, nicht alle Geschenke zusammen, aber hoffentlich morgen dann!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmhhhh.Lecker. Marmorkuchen geht immer...Wünsche Dir noch einen gemütlichen Adventsabend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen