Sonntag, 23. Dezember 2012

***... all around is christmas ....***






.... Weihnachtslieder, Kerzenlichter, Vorfreude, verpackte Geschenke,...

Die Vorweihnachtszeit ist so schnell vergangen. Wir freuen uns auf ein paar schöne Feiertage mit unserer Familie. Zusammensitzen, gemeinsam essen, stundenlang erzählen, die Zeit miteinander genießen, ein bißchen faulenzen, ausschlafen, ein gutes Buch lesen, Spiele spielen und Geschenke auspacken. 


Ich wünsche euch ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest .... .



Habt eine schöne Zeit.



Nicole



PS: .... morgen ist Weihnachten.... ! 

Kommentare :

  1. Liebe Nicole,


    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest ! Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, was für ein schöner Geschenkekorb. Auch ich wünsche dir und Deiner Familie wunderbare Weihnachtsfeiertage und viele glückliche Stunden im Kreise Deiner Lieben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole, ich wünsche dir und deiner familie frohe weihnachten und ein paar wundervolle tage.

    herzlichst jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    oh... das ist lieb!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben natürlich auch von Herzen wunderschöne Weihnachtstage mit ganz viel Ruhe und Gemütlichkeit!

    Ich wollte eigentlich auch noch posten... mal schaun'n, ob ich es noch schaffe?! ;-))

    Liebste Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    schön sieht es bei euch aus und wundervoll verpackte Geschenke gibt es! Ja, die Vorfreude auf Weihnachten ist toll!
    Ich wünsche dir nun frohe und gemütliche Feiertage!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen