Donnerstag, 27. Dezember 2012

Dezember - Monatsrückblick 2012 ...



Der Dezember ist fast vorbei. Wie schnell doch die Weihnachtszeit verging. Die gemütliche Zeit bleibt noch ein wenig. Die Weihnachtsdeko wird in den nächsten Tagen wieder in die Kisten wandern und auf den Einsatz im neuen Jahr warten. Wir haben gebacken, gewerkelt, gebastelt, dekoriert, Glühwein getrunken, sind Schlitten gefahren, Geschenke verpackt, Weihnachtslieder gehört und Weihnachten gefeiert.

Schöner Monat ... .

Liebe Grüsse
Nicole

Kommentare :

  1. Ja, die Weihnachtstage vergingen wie im Fluge - schade eigentlich! Wünsche Dir weiterhin noch viel Zeit zum SEIN! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gemütlich wars....Zum Glück gibt es ja im nächsten Jahr wieder Weihnachten :-))
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen