Sonntag, 30. Dezember 2012

Grob gestrickt ...

...für kalte Tage, rundherum ! 

Ich bin der absolute Schal - und Tücherträger. Ohne geht bei mir ganz selten. Besonders bei solch einem Schmuddelwetter brauche ich etwas Warmes um den Hals. Und aus grober Wolle wurde ratzfatz mit 61 Maschen ein schöner Loop-Strickschal.  



Habt einen schönen Sonntag nachmittag ... . Wir ruhen uns heute ein wenig aus, faulenzen zu Hause, damit wir morgen fit für die große Silvesterparty sind. Feiert schön mit euren Lieben und startet gut ins neue Jahr ! 


Grüsse
Nicole

PS: Es war ein tolles Bloggerjahr mit Euch ! Schön, dass ihr da seid.


Kommentare :

  1. Liebe Nicole , oh wie schön. Ohne Schal und Tuch geht es bei auch nicht, sogar drinnen und im Sommer brauche ich was um den Hals. Ich wünsche Dir auch einen tollen Jahreswechsel und alles Gute für das Neue Jahr. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön. Einen Schal trage ich auch sehr gerne und ich finde man kann immer noch einen neuen machen/kaufen.
    Danke für deinen lieben Kommentar und den Drücker.
    Ich glaube übrigens, dass wir in der Nähe wohnen :-)

    Dir und deiner Familie wünsche ich einen wunderbaren Start ins neue Jahr,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein großer Schal- und Tücherfreak...Mein Mann meint, ich könnte täglich in einem Jahr die Tücher wechseln...und bräuchte keines doppelt tragen...ich finde, er übertreibt...Einen guten Rutsch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön!!!!
    Ich hab vorhin nen tollen Onlinehäkelkurs gefunden und bin voll infiziert!Muss nur noch bei meiner Mama meine Wolle holen und ne Häkelnadel und dann gehts los!

    Ich wünsch Euch auch einen tollen Rutsch und lasst es krachen!!

    liebe Grüße,Isa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    fast genau solch einen habe ich letzten Freitag auch ge..häkelt ;-)
    So schnell und so schön.
    Toll ist deiner geworden, mir gefällt das "grobe".

    Rutsch gut rein und mach es dir schön!

    AntwortenLöschen