Mittwoch, 19. Dezember 2012

I'm so in love.......








Da steht sie. Seit langer Zeit auf meinem Wunschzettel und nun in unserer Küche. Ich freue mich so aufs Backen...mit meiner Kitchen Aid ! Ein bißchen "Weihnachten" für mich ... .

I'm so in love ....


Liebe Grüsse
Nicole



PS: ... noch 5 Tage bis Weihnachten ... und es gibt noch einiges zu tun ! 

Kommentare :

  1. Ohne sie könnte ich schon seit Jahren nicht überleben;-))!!Liebe Grüße!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh wie klasse, jetzt hast Du sie auch!!! Ich wünsche Dir viel gelungenes Backwerk (die Knetfunktion ist echt der Hammer!) und Gerichte mit Hilfe dieser wunderbaren Küchenhilfe ...ein echter Hingucker!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Swantje, der erste Kuchen ist schon fertig. Ist echt ein tolles Teil !

      Liebe Grüsse an dich !

      Löschen
  3. Ahhhhh!!! Ich liebe die kitchen aid! Und sie hilft einem nicht nur in der Küche, sondern ist auch ein echter Hingucker! Das ist doch mal ein Vorweihnachtsgeschenk aller erster Sahne. Viel Spaß noch beim Backen ...und Kuchen essen;-)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Ich liebäugel auch schon länger damit, aber im Moment habe ich in der Küche einfach keinen Platz dafür.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Wow.
    Ich freue mich mit dir!
    Welch Traumgeschenk.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Ich habe meine KitchenAid seit gut zwei Jahren, und freue mich jeden Tag über sie!!! Wahrscheinlich war sie der Grund zu bloggen ;-).
    Heute werde ich mich wahrscheinlich an leckere Nudeln machen, mal sehen.
    Ich wünsche Dir viel, viel Spaß mit der tollen Maschine und eine gesegnete Weihnachtszeit!
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja ... so ein Teil ist schon was feines!!!

    Danke für Deine lieben Grüße,
    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!

    Taka care, have fun
    and lots of love
    Denise

    AntwortenLöschen