Freitag, 21. Dezember 2012

Last minute Plätzchen ....



 


... zum Beginn der Weihnachtsferien. 

Gestern gebacken und somit einen Punkt der to-do-Liste erledigt. Die Liste wird kürzer und die Vorfreude auf Weihnachten wächst. Vorallem beim Kind des Hauses. Ob das Christkind den Wunschzettel noch rechtzeitig bekommen hat ?


Liebe Grüsse

Nicole



PS: .... noch 3 Tage bis Weihnachten .... !

Kommentare :

  1. Liebe Nicole, die sehen aber schön aus ! So eine Ausstechform fehlt mir auch noch.. für das nächste Jahr:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Plätzchen sind das..auch etwas für das Auge! Einen schönen 4. Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu
    grad deinen blog entdeckt ;-) schööön
    und last minute ist immer doll..zwar stressig..aber macht spaß..bei mir meist immer auf den letzten drücker..grins
    dein motto " lebe deinen traum" find ich suuuper
    ein schööönes letztes adventswochenende
    und viel vorfreudeee auf weihnachten
    grüssle fräulein gerle

    AntwortenLöschen