Montag, 3. Dezember 2012

Lebkuchenhaus.... zum 1. Advent ...








In unserem Adventskalender war im 2. Päckchen eine kleine Bastelüberraschung. Und so haben wir gestern ein Lebkuchenhaus gezaubert  (Zugegeben, es war eine Fertigpackung ! Ich werde mich bessern. Versprochen !) Währenddessen brannte die erste Kerze vom Adventskranz, das Feuer im Ofen knisterte und es war ein richtig gemütlicher Adventssonntag.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
Nicole



PS: .... noch 21 Tage bis Weihnachten ... .

Kommentare :

  1. Oh wie schön... bei uns sind dieses Jahr unter anderem auch Gutscheine im Adventskalender drin... zum Beispiel "Einmal den Hasen nicht füttern müssen", ist nämlich nicht so beliebt bei den Kids! ;-)

    Eine tolle Woche und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich geh heut auch noch einkaufen und werde auch so eine Fertigpackung mitnehmen. Das Lebkuchenhaus ist doch klasse. Euer Adventsonntag klingt sehr gemütlich. Unsre Mühlenweihnacht ist nun auch vorbei. Nun wird die Adventszeit wieder ruhiger :-)
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich kommendes Wochenende auch noch vor.. ;-)
    Sehr schöner Blog!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen