Dienstag, 18. Dezember 2012

Mandelduft....




Gebrannte Mandeln gehören für mich zur Weihnachtszeit dazu. Mit einer warmen Tüte gebrannte Mandeln über den Weihnachtsmarkt zu schlendern....herrlich... ! 

Auch eine schöne Idee, als kleines "Dankeschön" oder "Geschenk" zu Weihnachten für Personen, die einem wichtig sind. Es muss nichts großes sein, aber es kommt von Herzen. 


Das Rezept findet ihr hier (klick drauf)

Habt einen schönen Dienstag ....

Grüsse

Nicole


PS: .... noch 6 Tage bis Weihnachten... !

Kommentare :

  1. Ich habs einmal selbstgemacht - wurde aber nix. Vielleicht sollte ich es nochmal probieren...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinka, man sollte sich genau an die Mengenangaben halten und immer weiterrühren und weiterrühren, Mein erster Versuch ist damals auch misslungen.

      Liebe Grüsse Nicole

      Löschen
  2. hallo nicole, ja für mich gehören gebrannte mandeln auch zum weihnachtsmarkt... alleine dieser zuckersüsse duft mhhh lecker... ich wünsche euch einen schönen tag.

    herzlichst jasmin

    AntwortenLöschen