Samstag, 22. Dezember 2012

Maria und Josef wären dann soweit....





 

Die Generalprobe hat geklappt, die Kostüme passen, der Text ist gelernt, jedes Schäfchen kennt seinen Platz. 

Punkt 3 741 auf der to-do-Liste ist erledigt. Weihnachten kann kommen ...äääh stop ...fast... wir müssen noch EIN Geschenk abholen, der Weihnachtsbaum ist noch nicht geschmückt, die Schleifen um die Geschenke fehlen und am Montag morgen müssen die letzten kleinen frischen Besorgungen für das Weihnachtsessen eingekauft werden.

Ansonsten wäre ich dann soweit.... . Ihr auch ? "Weihnachtsstress" macht sich hier nicht breit.

 

Liebe Grüsse

Nicole



PS: ... noch 2 Tage bis Weihnachten ... ! 


Kommentare :

  1. Wir warten noch ganz ungeduldig auf ein Paket...Mitte November bestellt...Montag wurde es abgeschickt...bis heute hier nicht angekommen...Ansonsten sind wir recht entspannt...bis auf den Umstand, dass eine Tochter heute Nacht erkrankt ist...:-( LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Ich habe auch alles fertig. War heute noch bummeln und bin ganz entspannt.
    Liebe Weihnachtsgrüße, Sabina

    AntwortenLöschen