Freitag, 28. Dezember 2012

Monatsrückblicke 2012 ...






Der Dezember ist fast zu Ende und somit endet auch das Jahr. Wie schnell doch rückblickend das Jahr 2012 verflogen ist. Es gab so viele schöne Momente, die ich gerne noch einmal festhalten möchte. Aber ich freue mich auch auf das neue Jahr. Was es wohl bringen wird ? Lassen wir uns überraschen.


Liebe Grüsse



Nicole

Kommentare :

  1. Hallo Nicole
    etwas Gutes haben diese Nachweihnachts- und
    Vorsylvester-Tage ja. Nämlich, Zeit.
    So habe ich mir die Zeit genommen und motiviert durch
    die tollen Monatsrückblicke, deinen Blog durchstöbert.
    Wirklich toll, hier bei dir! Da bleibe ich....

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Jahreszusammenfassung.
    Wirklich viel, was du alles gemacht hast, toll.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz toller Rückblick ! Ich schaue immer gerne hier vorbei ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole einen schönen Rückblick hast du uns zusammengestellt. Ja ich werde auch immer arg sentimental zwischen den Jahren, wie schnell alles geht, die schöne Zeit des Jahres so schnell vorbe und voller Erwartungen und Hoffnungen auf ein gutes neues Jahr.
    Mögen sich für dich deine Herzenswünsche erfüllen! Allerliebst Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Sammlung von Bildern, hinter denen ebenso schöne Posts stehen...
    Toll das so gesammelt zu sehen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen