Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtsgrüsse....

Unterwegs zu Freunden und Familie, Briefkastenfüller, liebe Worte zur Weihnachtszeit,...





Im Zeitalter von e-Mails und f***book finde ich eine geschriebene Postkarte noch am aller schönsten. 


Habt einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüsse

Nicole



PS: .... noch 7 Tage bis Weihnachten ... .




Kommentare :

  1. Liebe Nicole,
    das finde ich auch.
    Welch Freude, da den Briefkasten zu öffnen.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus dem Herzen. Auch wir verschicken unsere Weihnachtsgrüsse per Post :-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke meine Weihnachtsgrüße auch mit der Post...allerdings als Rundbrief...für handgeschriebene Karten fehlt mir die Zeit und der Nerv...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das finde ich auch…allerdings bin ich dies Jahr spät dran..und stehen hier auch erst zwei Kärtchen…wird immer weniger im Laufe der letzten Jahre…schade…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen