Donnerstag, 3. Januar 2013

Die Welt ist elefantastisch....DIY Kuschelkissen....


Zum Fernsehschauen, lesen oder einfach nur zum Faulenzen haben wir auf unserem Sofa einige Kissen. Ein selbstgenähtes Kissen ist gerade noch dazu gekommen. Genäht nach dem Freebook von hier. 





Liebe Grüsse und ein lautes Töööörrrrööööö.....

Habt einen schönen Donnerstag 

Nicole

Kommentare :

  1. Tööröö...und das Ganze in braun- weiss gepunktet:-). Ich bin begeistert. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ist das herrlich. Du hast so tolle Ideen, dass ich mich jetzt einfach mal als Leserin hinzufüge.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll, liebe Nicole!
    Vor allen Dingen, weil man die Beinchen schön um den Kopf schlingen kann und so hat man ein Nackenkissen.
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ ♥ soooooo süß!!! ♥ ♥ ♥ bin gerade dabei mich bei dir wohl zu fühlen;) Liebe Grüße von einer begeisterten Rebecca

    AntwortenLöschen